Sonntag, 31. August 2008

30.8. - Hin und her, und her und hin!

Tagchen!

Gestern war Samstag, der 30.8. Mamas Geburtstag. Ich glaube, das war der erste Geburtstag, den ich nicht mitfeiern konnte... :(


Naja, ansonsten hatte ich eigentlich vor, mit Eike ins Fitnessstudio zu gehen. Was wir nicht wussten: Wegen des Feiertages am Montag sind die Öffnungszeiten während des gesamten Wochenendes stark eingeschränkt. Somit hat er mir in 13 Minuten die Krafttrainingsgeräte erklärt. Zumindest ein paar von ihnen. :)


Eigentlich wollte ich gestern viel für die Uni lesen, aber so richtig aufraffen konnte ich mich nicht. Lalala... Dafür habe ich viel mit meiner Familie geskypt - schließlich stand bei uns wegen Mamas Geburtstag eine Familienfeier an und so konnten wir uns alle mal wiedersehen! Das war toll!

Abends habe ich mich dann mit einem Kommilitonen, Jon, getroffen. Wir belegen zwei Linguistik-Kurse zusammen. Wir haben ein Sprachtandem gebildet. Er war für 10 Monate in Deutschland und ist erst vor drei Wochen nach Lexington zurückgekehrt. Somit verlief der erste Teil der Konversation komplett in Englisch, danach komplett in Deutsch. Wir sind spazieren gegangen, und zwar im Aboretum. Das ist ein riesiger Park auf dem Campus mit vielen Wegen, die anscheinend nirgendwo hinführen und außerdem finden dort auch irgendwelche Pflanzenprojekte oder so statt. So ganz genau weiß ich das aber auch nicht. :)



War auf jeden Fall ein netter Abend!

1 Kommentare:

Am/um 31. August 2008 um 13:08 , Blogger microfun meinte...

Jetzt lass ich doch mal nen lieben Gruss an die Stephanie hier! ;-) Es ist super deine Bericht zu lesen, jeden Tag schauen wir mehrmals nach, ob es schon wieder etwas Neues gibt. Mach weiter so und viel Freude und schöne Erlebnisse in Lexington und drumherum! Christine & Carsten

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite