Freitag, 29. August 2008

29.8. - am Tage lau, abends wow! :)

Huhu!

Tagsüber ist hier nicht so viel Spannendes passiert. Morgens war ich wieder im Fitnessstudio, habe gelesen udn exzerpiert. Man könnte bei der einen Lektüre tatsächlich meinen, ich würde Philosophie studieren, aber nein, es ist tatsächlich Linguistik! :)


Abends war ich mit Eike und Alena, ein paar anderen Internationalen und vielen Amis bowlen. Anfangs lief es für mich auch ganz gut, aber dann kam eine Pumpe nach der anderen. Bleibe meinem Ruf der Pumpen-Queen also treu! :)















Das ganze wurde von einer christlichen Organisation veranstaltet. Deshalb sind wir zum Eisessen hinterher in deren Baptist Church gefahren. Diese Kirche ist allerdings "etwas" anders als das gewohnte deutsche Bild. Es gibt zig Tagungsräume, eine Sporthalle, in der wir das Eis gegessen und Volleyball gespielt haben, und natürlich den Messeraum. Echt, das Ganze erinnerte an alles andere, nur nicht an eine Kirche! :)
















Danach waren wir noch bei Meijers, einem riesigen Supermarkt. Habe dort ne Menge eingekauft, u.a. eine Lampe für mein Zimmer. Das witzige an der Geschichte: Der Stecker sitzt viel zu lose in der Steckdose, dementsprechend funktioniert die Lampe nicht. Und da sollte man doch meinen, dass amerikanische Lampen auch in amerikanische Steckdosen passen! Töricht, wie ich auf so eine Idee kommen konnte! :)


Naja, ich hatte noch das Angebot, mit in eine Bar zu gehen. Die ist allerdings in downton Lex und das ist mir zum Fuß heute Abend doch zu weit. Deshalb schreibe ich jetzt den Blog und danach werde ich noch etwas lesen. Gute Nacht!















P.S.: Mama hätte hier immer noch nicht Geburtstag, in good old Germany schon seit 5 Std. 52 Min.! Krass, ey! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite