Freitag, 22. August 2008

22.8. - K Week begins...

Heyho!

Heute morgen war ich bei der Advising Conference, wo man mit einem persönlichen Berater seine Kurse auswählt. Da ich das aber schon getan habe, habe ich meinen Advisor zumindest für heute aber arbeitslos gemacht... :)

Heute ist move in day. Das heißt, dass die ganzen Freshmen (1st year) einziehen und alle anderen auch. Hier ist also ne Menge los... Endlich ist auch meine Zimmergenossin da! Sie ist richtig nett und heute Abend wollen wir zum Back to School Bash gehen (Volleyballspiel, da gibts auch Pizza etc.)

Apropos Pizza. :) Ab heute gilt mein Meal Plan und ich habe eben zum ersten Mal eine all you can eat location ausprobiert. Puh, man muss wirklich suchen, bis man was einigermaßen Gesundes findet! Zwischen fettigen Fleisch, Hamburgern, Pizza, Kuchen etc. versteckt sich nur ein bisschen Gemüse und Salat. Früchte gibt es aus der Dose. Und die rote Grütze ist voll eklig, die schmeckt so künstlich. Bah. :) Also Leute, ich geb mein Bestes! Ich habe eben zwei Löffel Nudeln (fettig!) mit Tomatensoße gegessen, dazu etwas Salat und Dosenfrüchte. Und einen Cookie. Das wird n Spaß. Naja, wir haben hier auch noch andere Restaurants, vllt. habe ich da ja mehr Glück...

Als ich zurückkam in meine residence hall standen dort 10 pussierliche Mädchen, alle in weiß gekleidet und aufgerüscht bis zum Geht-nicht-mehr. Sie reihten sich auf für Photos und blizelten mit Zahnpasta-Lächeln in die Kamera. Warum sie weiß gekleidet sind? Naja, heute geben die sororities (Schwesternschaften) bekannt, welche Mädchen sie aufnehmen. Das ist vielleicht ein Theater...

Ich werde jetzt trotz der Hitze mal versuchen, laufen zu gehen. Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Es ist ja nicht so, dass ich mich hier nicht bewege, aber immer nur "normal gehen" ist mir iwie zu unspektakulär. :)

Bis später!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite