Mittwoch, 27. August 2008

25.8. - Entspannung pur!

Am Montag haben Clayton und ich zunächst die Gegen besichtigt. Wir waren im Big Bone National Park, wo ich echte amerikanische bisons (Buffalos) besichtigt habe. :) Nur mit meinen schicken Schuhen hatte ich auf den Naturwegen etwas Probleme. :)








Danach sind wir nach Rabbit Hash gefahren. Das ist ein kleiner uriger Ort, in dem es einen general store gibt, also ein Geschäft mit allem Kram, den man sich nur vorstellen kann. Kleidung, Souvenirs, Lebensmittel, Antiques und und und...








Nachmittags haben wir uns dann im Pool der Familie aufgehalten und uns gesonnt. Hach, so lässt sich's leben! :)








Abends sind wir dann nach einem BBQ (Grillen) wieder nach Lexington zurückgefahren, wo ich eine sehr erfreuliche Nachricht erhielt: Ich kann nach Smith Hall ziehen! Yippieh!!! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite