Sonntag, 24. August 2008

22.8. - Wie in "Amercian pie"! :)

Heyho!
Am Freitag waren wir (also Alena, ich und noch ein paar andere Deutsche) beim Back to School Bash. Da gibt es wieder ne Menge giveaways, free food und Volleyballfelder etc., wo man sich sportlich betätigen kann.















Danach wollten wir uns eigentlich noch auf der Wiese ein paar Filme, die dort angeboten wurden, ansehen, aber dann kam Clayton vorbei und hat gefragt, ob wir zu einer Party mitkommen wollen. Nichts wie hin! Schließlich muss man doch mal abchecken, wie war diese American Pie-Filme wirklich sind! ;) Zuvor diente ich aber noch als Bierexpress. Da ich ja schon 21 bin, habe ich dann einem liquor store 36 Dosen Budweiser gekauft, das, nebenbei bemerkt, echt gut schmeckt! :D

Auf der Party angekommen ließ sich feststellen: Es ist wirklich (fast) so wie in American Pie! Fehlt nur noch, dass die Mädels nackt auf den Tischen tanzen! Es ist superlaut, viel zu viele Leute verteilen sich über das ganze Haus, es gibt Saufspiele. Die Polizei kommt, weil wir zu laut waren und alle unter 21-Jährigen verstecken sich mit ihren Bierdosen. :) Es war aber ein wirklich lustiger Abend, ich habe viele Leute kennengelernt und hatte viel Spaß! Das Photo unten zeigt Clayton und mich auf der Party.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite