Mittwoch, 27. August 2008

24.8. - Boone County!

Heyho!

Die letzten Tage waren hier etwas stressig, aber nun hole ich die Einträge nach! :)
Also am Sonntag war ich erstmal schön im Fitnessstudio. War aufm Crosstrainer und einem Hometrainer und es hat mir mehr Spaß gemacht als gedacht! ;)

Dann bin ich sehr spontan mit Clayton zu seiner Familie gefahren. Eigentlich war das für Montag geplant, aber so sind wir dann schon am Sonntag nach Union in Boone County gefahren. Und die Eltern sind wirklich supernett! Echt, ich hatte eine Menge Spaß dort! :D

Kentucky ist wirklich wunderschön. Clayton hat mir ein paar Ecken gezeigt. Gewissermaßen ist es ähnlich zu Deutschland, aber doch wieder anders. Ich kann es nur schlecht beschreiben. :) Auf jeden Fall sind die weißen Zäune, die die Pferdekoppeln umschließen, sehr charakteristisch!

Abends waren wir dann noch in Newport und haben "The Dark Knight" geguckt. Danach gingen wir über die Purple People Bridge, die über den Ohio-Fluss nach Cincinatti, Ohio führt. Also war ich auch in Ohio! :)


Die Skyline von Cincinatti













auf der Purple People Bridge
Dann waren wir irgendwann gegen halb 3 nachts zuhause und haben noch einen typisch amerikanischen Sandwich gegessen. Und dann gings ab ins Gästezimmer in die Heia!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite