Mittwoch, 27. August 2008

26.8. - Smith Hall, ich komme!!!

Yippieh!
Am Dienstag stand der Umzug in die Smith Hall an! Dieses Wohnheim ist wirklich um Klassen besser! Es wurde erst 2005 erbaut, hat eine Klimaanlage :), die Zimmer sind viel schöner und ich kenne hier einige Leute. Sowohl in Smith Hall als auch solche, die genau gegenüber wohnen! Das ist echt praktisch! Ich gehe nur eine Treppe hoch oder überquere die Straße und schon bin ich bei Clayton oder Eike. Überhaupt habe ich hier hauptsächlich mit männlichen Geschöpfen zu tun. :) Das liegt zum Einen daran, dass weniger internationale Frauen hier unterwegs sind. Zum anderen sind viele Amerikanerinnen in meinem Alter recht aufgerüscht und in ihren Verbänden fest zusammengeschlossen. (Sorry schonmal, falls das hier eine Amerikanerin liest! :) )








Naja, auf jeden Fall bin ich mittags in die Smith Hall eingezogen. Zweimal habe ich mir starke Männer geholt, um meine Möbel umzustellen. Alleine hätte ich das nicht hingekriegt. :) Und das letzte Team hatte dann die zündende Idee und wusste auch, sie umzusetzen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Teil des Zimmers und fühle mich hier pudelwohl! Meine Mitbewohnerin ist Amerikanerin, Veronica und auch sehr nett!





Abends waren wir dann mit 20 Leuten in einem deutschen Restaurant. Vertreten waren die USA, Japan, Polen, Malta, Deutschland, Spanien, Österreich... Habe ich noch jemanden vergessen? Auf jeden Fall waren wir eine große Runde und ich hatte eine Menge Spaß!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite