Donnerstag, 21. August 2008

21.8.

Heute morgen verspürte ich einen besonders großen Drang zum Sporteln. Da es draußen aber immer noch super heiß ist, dachte ich mir, probiere ich mal das Schwimmbad aus. Im Internet standen keine Öffnungszeiten, also bin ich eine halbe Stunde zu Fuß hingelaufen, mit Schwimmsachen im Gepäck, um mein Glück zu versuchen. Es blieb aber beim Versuchen, da noch nichtmal Wasser im Becken war. Hmpf.

Heute Mittag habe ich dann einen zukünftigen Prof von mir getroffen. Er sollte absegnen, dass ich mit meinen Vorkenntnissen an den Kursen, die ich ausgewählt habe, teilnehmen kann. Und tada, er meinte, ich sei gut gerüstet. Dann kanns Mittwoch ja losgehen! Apropos Mittwoch: Keiner meiner Kurse fängt vor 11 Uhr morgens an. Das ist aber Zufall! Daraufhin habe ich mir downtown Lexington noch etwas angesehen. Hier gibts hauptsächlich Restaurants, Banken, Brunnen... und den bookstore! Und der ist mehr ein University of Kentucky (UK) Fanstore! :) Wirklich, dort gibts T-Shirts in mindestens 20 verschiedenen Ausführungen und alles andere, was man sich unter Fanartikeln vorstellen kann! Babyspielzeug, Aufkleber, Pullis, Sporthosen, Puschen, Stifte, Kaffeebecher, Regencapes, Blöcke und und und. Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen! Wenn man in dieses Geschäft reingeht, wird man vor lauter weiß-blau auch fast blind! :D

Das ist die Straße, die zu downtown Lex führt.
Heute Nachmittag war ich dann wieder einkaufen. Dieses Mal habe ich etwas mehr mitgenommen, weil ich keine Lust habe, jeden zweiten Tag so weit zum Einkaufen zu laufen. Wird Zeit, dass ich in Smith Hall ziehe, damit Clayton mich vielleicht in seinem Auto mitnehmen kann. Das war vielleicht ne Schlepperei.

So kann es in einem amerikanischen Supermarkt schonmal aussehen. Dort gibt es wirklich viele Fertigprodukte und Hilfsmittelchen. Sogar Knorr habe ich entdeckt!










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite