Freitag, 19. Dezember 2008

Letzter Eintrag aus Lexington, Kentucky...

Hallo!

Ihr lest es schon im Betreff: Heute schreibe ich zum letzten Mal aus Lexington! Ich habe vor ein paar Stunden meine letzte Klausur geschrieben und bereite mich nun auf meine Abreise vor. Die Koffer sind schon fast fertig gepackt (und, man höre u staune, es scheint tatsächlich alles reinzupassen - die Dinger sind aber auch kurz vorm Platzen :D), ich habe mich schon von den meisten Leuten verabschiedet und heute Abend gehts dann nochmal mit ein paar Leuten auf die Piste. Hach, irgendwie fühlt sich das schon komisch an. Ich hatte hier echt richtig gute vier Monate und es ist komisch zu wissen, dass ich so schnell nicht wieder nach Lexington kommen werde. Naja. Dafür gehts ja morgen nach Florida! Ich schreibe hier mal den Reiseplan nieder, damit ihr euch so grob meine nächsten 2 Wochen vorstellen könnt:

20.12. Flug nach Tampa, Florida - Mietwagen - Fahrt nach Orlando u den Rest des Tages dort verbringen
21.12. Cocoa Beach und Cape Canaveral
22.12. Palm Beach und Miami
23. und 24.12. Miami und Key West
das war jetzt alles die Ost-Seite von Florida; dann gehts wieder die Westküste hinauf, alles im Mietwagen:
25.12. Naples
26.12. St. Petersburg

27.12. Flug nach Washington, D.C. - Aufenthalt bis zum 30.12.

30.12. bis 4.1. New York City - Rückflug nach Deutschland am 4.1. abends (US-Zeit), Ankunft in Deutschland am 5.1. um 14 Uhr

Vor allem auf den Florida-Trip freuen Alena und ich uns schon riesig! Wir werden in dieser Woche ne Menge Spaß haben :D und wollen so richtig entspannen. Am weißen Sandstrand mit türkisem Wasser, Palmen, Cocktails aus Kokosnüssen schlürfen, hach ja.... :D Ok, sorry, ich hör auf :)

Ok, ich dreh dann mal weiter meine Tschüss-sag-Runde und sage: Goodbye Lexington!

Bis schon ganz bald,
Stephanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite