Sonntag, 7. Dezember 2008

kleine Zusammenfassung

Hallo!

Tut mir echt Leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, aber es war viel los in letzter Zeit. Ich wollte auch nur kurz erzählen, dass ich über Thanksgiving in Gatlinburg (Smokey Mountains-Hochburg) und Atlanta war. Das war ein klasse Trip! Das Wochenende davor haben wir zu fünft ein Auto gemietet u haben Ohio, die Hauptstadt von Kentucky (Frankfort), Memphis in Tennessee (u.a. Graceland) und aus Versehen auch Arkansas abgeklappert :). Details erzähle ich dann, wenn ich wieder zuhause bin, das dauert ja nur noch 4 Wochen! Heute in 4 Wochen (es ist gerade der 7.12.08, 21.39 Uhr Ortszeit) sitze ich schon im Flieger! Einerseits freue ich mich schon richtig auf zuhause, andererseits merke ich jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird von hier wegzufahren, weil ich echt ne tolle Zeit hier hatte! Aber zum Trübsal blasen ist keine Zeit, denn die nächsten 2 Wochen steht Lernen für Klausuren und letztere Schreiben an. Außerdem Abschied feiern.
Und daaaaaaaaaaaaaaaaaann :D Fliege ich am 20.12., ein Tag nach unserem letzten Final, mit Alena nach Tampa, Florida! Yeah! :) Wir mieten dort ein Auto und fahren dann einmal um Florida rum sozusagen. Erst gehts nach Orlando, dann Cocoa Beach, Cape Canaveral und Palm Beach. Dann sind wir 3 Tage, auch über Weihnachten, in Miami u werden während dessen einen Tagesausflug nach Key West machen. Falls Alena kein Visum braucht, werden wir sogar eine Mini-Kreuzfahrt zu den Bermudas machen! Aber das müssen wir erst noch abwarten. Dann geht es die Westküste hoch nach Naples u St. Petersburg. Am 27. trennen sich dann leider unsere Wege u sie fliegt zurück nach Lexington, ich fliege nach Washington D.C. Dort werde ich mir 2,5 Tage die Stadt angucken u dann am 30.12. nach New York City fahren! Da treffe ich dann Sina, eine Freundin aus Bielefeld, die gerade auch für 1 Jahr in den USA studiert. Dort wird dann ordentlich Sightseeing praktiziert und Silvester gefeiert, bevor es dann am 4. Januar nach Hause geht! Hach, ich freu mich schon so auf das ganze Rumreisen! Alena u ich sind schon total aufgeret, wenn wir uns vorstellen, wie wir an weißen Sandstränden mit türkisem Wasser liegen u Cocktails aus Kokosnüssen schlürfen! :D

Ach ja, Fotos von den Roadtrips hab ich wie sonst bei Picasa hochgeladen, allerdings sind sie noch unkommentiert.

Lasst euch nicht zu sehr stressen in der Vorweihnachtszeit! :)

Herzliche Grüße,
Stephanie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite